Zu folgenden werden Kontaktdaten gesucht:

by
  • Andreas Aden
  • Marcel Andrzejewski
  • Matthias Bartz
  • Claudia Bertram
  • Manuela Besser
  • Anna Beyer
  • Simone Bradt
  • Jessica Brotte
  • Nadine von Daak
  • Yvonne Drost
  • Elif Eroglu
  • Bianka Heße
  • Sebnem Iflazoglu
  • Ina Ishorst
  • Daniel Jagusch
  • Anja Keinhörster
  • Tamara Khayal
  • Nadine Klein
  • Patrick Kobusch
  • Benjamin Kosch
  • Jana Kruse
  • Sascha Lindner
  • Tobias Ludwig
  • Sebastian Markwart
  • Doris Nowak
  • Mirko Ostermann
  • Robert Petzold
  • Silke Plewa
  • Lars Roepke
  • Anne Scheibner
  • Monique Schmidt
  • Birgit Schmitt
  • Jeannine Scholz
  • Valeska Scholz
  • Christian Schrader
  • Janine Schulte
  • Jessica Sobotta
  • Kevin Sonnek
  • Yvonne Stalp
  • Sebastian Stockamp
  • Christiane Strauss
  • Melanie Worm

… to be continued. Bevor ich das rumtelefonieren anfange bitte ich alle die zu einer der genannten Personen noch Kontakt halten mir auszuhelfen… Insbesondere die Mädels werden wohl nicht mehr alle ihren Geburtsnamen haben…

2 Antworten to “Zu folgenden werden Kontaktdaten gesucht:”

  1. lamsfuss Says:

    zur Vermisstenliste siehe jetzt auch die eigene Seite. Das pflegt sich leichter und iost übersichtlicher.

  2. Yvonne Says:

    Hallo Ihr Lieben, jaaa… ich lebe ;-)) und freue mich auf Neuigkeiten rund ums Abitreffen im nächsten Jahr… Ständigen Kontakt habe ich noch zu Guddi und Sascha Lindner. Die beiden auf jeden Fall zu Schradi und zu Matthias und ich meine auch zu Andreas Aden. Der wiederum zu Stocki (glaube ich)… sollte doch klappen alle Leute irgendwie zu kontaktieren, also immer her mit den Infos! Macht es gut, bis dahin!

Hinterlasse einen Kommentar